Friday, February 17, 2006

Xanga auf Deutsch

Ich weisse, dass nieman kann dies lesen (nur Krista, Angie, und Manuel). Aber ich habe viel Langeweile, so schriebe ich auf Deutsch. Ich sitzen im Mocha Joe's und Kaffee NICHT trinken. Wirklich! Aber ich moechte ein Freeze trinken. Heute Morgen habe ich Kaffee getrunken, und heute Mittag habe ich Coke getrunken. Aber ich bin sehr muede, weile ich gestern nacht spaet ins Bett gegangen, und denn bin ich froeh aufgestehen. Dass war weile ich habe salsatanzen gegangen. Es war viel Spass, weile Stacy, Angie, Stacy W, Amy, Chris, und Cassie haben mit gegangen. Ich will nachste Woche wieder gangen fuer mein Geburtstag. Ja, das ist richtig - ich habe am Dienstag Geburtstag! Denn bin ich dreiundzwangzig Jahre alt..... ich bin sehr alt. Diese Wochenende besuche ich meine Eltern (und Bruder und Grosseletern). Am Samstag will ich mit meine Mutter, mein Bruder, und meine Grossmutter essen. Am Sonntag will ich mit mein Vater und meine Grossmutter und mein Grossvater essen. Am Montag will ich zu Kierche gehen und Buecher machen. Ich mache Buecher gern. Am Dienstag ist mein Geburstag! Ich will ein lange Bade machen. Am Mittwoch will ich nichts. Am Donnerstag ich will wieder salsatanzen gehen. Am Freitag will ich zum The Vogue gangen, und tanze!!! Ich moechte euch einlanden! Wir sollen viel Spass haben! Ich will jetzt Kaffee kaufen. In ein Stunde arbeite ich. Ich arbeite gern! Es ist Spass. Das ist alles. Tschuess!

No comments:

Post a Comment